Home Campanii Im Namen unseren Kinder – die EU-Petition ist angenommen.

Im Namen unseren Kinder – die EU-Petition ist angenommen.

by Erich Mocanu

Am 15.Mai 2021 hat AEBS.org bei der EU-Petitionskommision eine Petition gegen das Deutsche Jugendamt eingereicht. siehe hier

erich-mocanu-sustinere

Am 21.05.2021 würde die Petition angenommen und die Nr. 0538/2021 bekommen. siehe hier

Gestern, 19.Oktober 2021 hat die EU-Petitionskommision unsere Petition zu der Unterstützung frei gegeben.

Was heißt das Konkret?

Sehr viele Petitionen, die bei der EU-Petition eingereicht werden, schaffen es nicht angenommen zu werden. Die Freigabe zur Unterstützung bedeutet, dass die EU-Petitionskommision sehr interessiert ist, den genannten Problemen zu untersuchen.

Damit die Petition erfolgreich von der EU-Petition bearbeitet wird, benötigen wir Unterstützung von jedem Bürger und von jeder Mutter oder Vater die Probleme mit Jugendamt hat oder hatten.

Wie kann ein Bürger unterstützen:

Jeder Bürger kann sich auf der Plattform der EU-Petition registrieren und der eine oder andere Petition unterstützen. Unsere Petition ist unter der nr. 0538/2021

Die Eltern, die selbst Problemen mit der Inobhutnahme hatten oder haben, können mitmachen und die Beschwerde an die Petition 0538/2021 anhängen. Dafür müssen sich bei uns AEBS.org melden, denn die Erweiterung der Petition, kann nur von der Petitionssteller erweitert werden.   

Tel. +4915737301941 oder [email protected]

You may also like

Lasă un comentariu